Meldet euch jetzt an zu unserer spanischen Nacht im Clubheim!

Mit landestypischen Speisen werden wir uns mit euch auf eine Reise nach Spanien begeben. Ein Welcome Drink erwartet euch um 18 Uhr auf der Clubterrasse des TC Sulmtals, gefolgt von einem mediterranen Vorspeisenbuffet.

Mit Hilfe unserer spanischen Vereinsmitglieder haben wir die Möglichkeit eine selbstgemachte Paella anzubieten (ein köstliches Reisgericht mit Meeresfrüchten und Geflügel). Parallel dazu gibt es weitere spanische Leckereien, wie zum Beispiel Enchiladas mit Chili con Carne (Rindfleisch) und einer vegetarischen Alternative. Ein leckerer Nachtisch rundet das Buffet ab.

Bereichert unseren Abend durch ein kreatives, spanisches Outfit. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt;-) Unsere Jury wird dies mit einer kleinen Überraschung prämieren.

Kosten: Erwachsene bezahlen € 25,00 | Kinder bis 15 Jahre € 12,50.

Wir freuen aus über zahlreiche Anmeldungen bis zum 13. Juli 2024 unter events[at]tc-sulmtal.de

PS: Wer seine Arbeitsstunden mediterran verbringen will, darf sich gerne bei uns melden oder am schwarzen Brett eintragen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

13. April

Arbeitseinsatz mit Grillen