Willkommen beim TC Sulmtal e.V.

Siege und Niederlagen, ein fester Zusammenhalt, gemeinsamer Ehrgeiz und die Freude am Sport machen unseren Club aus. Wenn Sie sich selbst hiervon überzeugen möchten, dann schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Unsere generalsanierten Plätze schaffen beste Vorraussetzungen für Sandplatztennis, welches von unserer neu renovierten Sonnenterrasse aus verfolgt werden kann.

Das Clubheim ist während der Freiplatzsaison wochentags ab 18.00 Uhr, Samstags ab 14.00 Uhr und Sonntags sogar ab 10.00 Uhr geöffnet. Aktive und passive Vereinsmitglieder können den Abend in angenehmer Gesellschaft auf der Sonnenterrasse ausklingen lassen und dabei auch noch unterhaltsamen Tennissport genießen.

Beim TC Sulmtal steht neben den sportlichen Erfolgen vor allem die Gemeinschaft im Vordergrund. Die männlichen und weiblichen Vereinsmitglieder  feuern sich gegenseitig beim Sport an, feiern gemeinsam, sorgen jedoch auch selbstständig dafür, dass die Plätze, die Clubanlage und das Clubheim immer in einem gepflegten Zustand bleiben.

Einfach mal ungezwungen vorbeischauen...